Helfer

Für unseren Anlass möchten und können wir auf deine Mithilfe nicht verzichten und hoffen, dass du Zeit und Lust hast, mitanzupacken.

direkt zur Helfer-Anmeldung

Als Dankeschön für deine Mithilfe bekommst du

  • ein schickes Helfer-Shirt
  • Verpflegungs- und Getränke­gutscheine während dem Anlass
  • Eine Einladung zum Helferessen am 21. September 2018, an welchem wir das Derby-Wochenende Revue passieren lassen werden.

Zudem leistest du mit deiner Anmeldung als Helfer am Seifenkisten-Derby einen grossen Beitrag an unser Unterstützungs-Projekt.

Das Helfer-Tool

Speziell für die Helfersuche haben wir ein Tool entwickelt, das die Auswahl deines gewünschten Jobs am Derby-Wochenende vereinfacht. Du kannst deine Jobs, die du gerne machen würdest, nach dem Warenkorb-Prinzip auswählen (es können auch mehrere sein), deine persönlichen Daten eingeben und dann die Anmeldung abschicken:

www.seifenkistenderby.ch/helfer2018

Solltest du noch Fragen haben, so melde dich doch unter personal@seifenkistenderby.ch