Helfer

Für unseren Anlass möchten und können wir auf deine Mithilfe nicht verzichten und hoffen, dass du Zeit und Lust hast, mitanzupacken.

direkt zur Helfer-Anmeldung

Als Dankeschön für deine Mithilfe bekommst du

  • ein schickes Helfer-Shirt
  • Verpflegungs- und Getränke­gutscheine während dem Anlass
  • Eine Einladung zum Helferessen im September 2022, an welchem wir das Derby-Wochenende Revue passieren lassen werden.

Zudem leistest du mit deiner Anmeldung als Helfer am Seifenkisten-Derby einen grossen Beitrag an unser Unterstützungs-Projekt.

Das Helfer-Tool

Speziell für die Helfersuche nutzen wir ein Tool, dass die Auswahl deines gewünschten Jobs am Derby-Wochenende vereinfacht. Du kannst deine Jobs, die du gerne machen würdest, nach dem Warenkorb-Prinzip auswählen (es können auch mehrere sein), deine persönlichen Daten eingeben und dann die Anmeldung abschicken:

direkt zur Helfer-Anmeldung

Solltest du noch Fragen haben, so melde dich doch unter personal@seifenkistenderby.ch