Seifenkisten-Derby Jubiläumsfest 2022

Am Sonntag, 4. September 2022 wird unser 50 Jahre Jubiläum mit der 10. Ausgabe des Seifenkisten-Derby Andwil-Arnegg stattfinden. Bereits am Freitagabend laden wir alle Einwohnerinnen und Einwohner ein, den Feierabend mit einem gemütlichen Bier und einer Bratwurst zu geniessen. Am Samstagabend wird das Festzelt so richtig zum beben gebracht. Die live-musikalische Unterstützung darf dabei natürlich nicht fehlen.

Und am Sonntag, dem Renntag, flitzen die Seifenkisten-Boliden wieder die Hauptstrasse hinunter. Die 10 ist immer speziell, daher lassen wir uns auch etwas ganz Spezielles dazu einfallen.

Was musst du bis dahin tun? Genau, das Datum freihalten und weiterhin unsere News auf Instagram und Facebook verfolgen ;)

Was machen wir bis dahin? Wir bereiten uns vor. Im Bereich Bau, Marketing, Sponsoring und und und gibt es viel zu tun. Das 22-köpfige OK freut sich aber schon riiiiiesig darauf!